Kurze Einführung

CleverGet Twitch Downloader ist der beste Twitch-Clip-Downloader, der von Millionen von Twitcher aus der ganzen Welt vertraut und geliebt wird. Es hilft den Nutzern dabei, die mühsame Suche nach M3U8-Links zu vermeiden, da es diese automatisch erhält, wenn die Nutzer die Live-Streaming-Videos streamen. Außerdem kann man mit diesem hervorragenden Downloader für Twitch-Videos bis zu 4K-HD-Live-Videos und vergangene Broadcasts mit 60fps auf einmal speichern. Mit dem integrierten Browser ist das Herunterladen von Live-Streams und aufgezeichneten Sendungen von Twitch so bequem und effizient wie das Surfen im Internet.

Hauptfunktionen:

  1. Einfaches Herunterladen von Live-Streams oder vergangenen Broadcasts von Twitch
  2. Herunterladen in hoher Qualität mit wählbaren Optionen
  3. Automatische Erfassung von M3U8-Links
  4. Unterstützung für Download von mehreren Aufgaben
  5. Hohe Geschwindigkeit des Herunterladens
  6. Integrierter Player und Browser
  7. Präzise Video-Information bereitstellen

Wie kann man CleverGet Twitch Downloader registrieren?

1. Aktivieren mit Registrierungscode

Es gibt zwei Möglichkeiten, sich für das Programm zu registrieren:

a. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Aktivieren" in der oberen rechten Ecke, um das "Aktivierungs-Center" aufzurufen. Kopieren Sie den Registrierungscode und fügen Sie ihn in das Codefeld ein. Tippen Sie auf der Tastatur auf die Taste "Enter" oder klicken Sie auf zum Aktivieren des Programms.

b. Gehen Sie zu weitere Optionen und suchen Sie "Registrieren", um das "Aktivierungscenter" zu betreten.

2. Registrierungscode besorgen

Wählen Sie im "Aktivierungs-Center" die Module aus, für die Sie einen Registrierungscode erhalten möchten, und klicken Sie dann auf "Jetzt Kaufen". Nachdem Sie auf die Schaltfläche geklickt haben, werden Sie auf die Kaufseite von CleverGet weitergeleitet, wo Sie den Registrierungscode für alle Module erwerben können. Wählen Sie die für Sie passende Gültigkeit aus und klicken Sie dann auf "Jetzt auschecken", um zur Zahlungsseite zu gelangen. Geben Sie die erforderlichen Informationen auf der Zahlungsseite ein und bezahlen Sie die Rechnung. Der Registrierungscode wird nach Abschluss der Zahlung in kürzester Zeit an Ihr E-Mail-Postfach gesendet.

Wie kann man Videos von Twitch herunterladen?

Schritt 1: CleverGet herunterladen und installieren

Gehen Sie direkt zur offiziellen Webseite von CleverGet, um das Installationspaket herunterzuladen. Es kann kostenlos heruntergeladen und installiert werden.

Hinweis: CleverGet Twitch Downloader ist eine Komponente des CleverGet-Programms.

Schritt 2: Ausgabeverzeichnis einstellen

Bevor Sie mit dem Herunterladen von Twitch-Videos beginnen, sollten Sie das Ausgabeverzeichnis einstellen. Klicken Sie auf das Symbol mit den drei Punkten und dann auf "Einstellungen", um ein detailliertes Einstellungsfeld aufzurufen. Auf der Registerkarte "Allgemein" können Sie das Ausgabeverzeichnis im Feld "Video speichern unter" oder "Audio speichern unter" festlegen und andere Einstellungen ändern. Klicken Sie schließlich auf "Speichern".

Schritt 3: Ziel-Videos suchen

Geben Sie in der Adressleiste den gewünschten Standort des Live-Streams ein und tippen Sie auf der Tastatur auf "Enter". Oder suchen Sie nach Zielclips, die Sie innerhalb von Twitch herunterladen möchten. Sie müssen nicht nach dem M3U8-Link des Live-Streams suchen, da CleverGet Twitch Downloader die Live-Videos direkt für Sie herunterladen kann.

Schritt 4: Video herunterladen

Sobald Sie einen Videolink öffnen, erkennt CleverGet Twitch Downloader die verfügbaren Quellen für den Download. Die Videos werden in verschiedenen Formaten, Größen und Auflösungen aufgelistet. Wählen Sie die gewünschte(n) Video-Download-Option(en) und klicken Sie dann auf "Download".

Schritt 5: Downloadvorgang überprüfen

Klicken Sie auf das Symbol "Herunterladen" zur Überprüfung des Videos, das Sie gerade herunterladen.

Klicken Sie auf das Symbol "Stop" , um die laufende Aufgabe anzuhalten, und auf das Symbol "Schließen" , um die Aufgabe zu beenden.

Schritt 6: Heruntergeladene Datei prüfen

Wenn der Download-Vorgang abgeschlossen ist, können Sie die heruntergeladenen Dateien je nach Dateityp überprüfen: Video oder Audio.

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Abspielen" in der Miniaturansicht der heruntergeladenen Datei, um sie abzuspielen, oder klicken Sie auf "Ordner öffnen", um die Datei an ihrem genauen Speicherort zu öffnen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei, um sie mit Leawo Blu-ray Player abzuspielen, sie zu löschen, alles zu löschen oder die Webseite zu öffnen, von der sie heruntergeladen wurde.

Einstellungsfenster in CleverGet

CleverGet ist benutzerorientiert und es gibt zahlreiche Einstellungen, die den Betrieb erleichtern und die Benutzerfreundlichkeit verbessern. Klicken Sie auf das Symbol mit den drei Punkten und suchen Sie nach "Einstellungen", um das Einstellungsfenster zu öffnen. Nachdem alle Einstellungen abgeschlossen sind, klicken Sie auf "Speichern" und speichern Sie alle Änderungen.

Es gibt mehrere Registerkarten im Einstellungsfenster. Hier stellen wir sie nacheinander vor.

Allgemein-Registerkarte

Unter dem Punkt "Allgemein" finden Sie fast alle grundlegenden Einstellungen, die Sie benötigen.

  1. Sprache: In diesem Bereich können Sie die Sprache der Benutzeroberfläche ändern, wobei 5 Sprachen zur Auswahl stehen.
  2. Darstellung: Hier können Sie zwischen dem hellen und dem dunklen Modus konvertieren, den Sie direkt über das Symbol "Heller/Dunkler Modus" auf der Hauptseite einstellen können.
  3. Maximale Download-Aufgaben: Die maximale Anzahl der Download-Aufgaben kann von 1 bis 5 geändert werden.
  4. Video speichern in: Ändern Sie den Speicherort der Ausgabevideodateien.
  5. Audio speichern in: Ändern Sie den Speicherort der Audio-Ausgabedateien.
  6. Startseite: Die Benutzer freuen sich, dass sie die Standard- oder die benutzerdefinierte Seite als Startseite festlegen können, wie sie möchten.
  7. Neue Registerkarte: In diesem Bereich können Sie wählen, ob Sie eine neue Registerkarte zur Standardseite oder zu einer leeren Seite öffnen möchten.

Andere Registerkarte

Andere Tipps beinhalten die Funktion "Automatisches Update" und Sie können darauf klicken, um es zu öffnen oder zu schließen. Wenn Sie die Funktion "Automatisches Update" aktivieren, legen Sie die Häufigkeit fest, mit der CleverGet nach Updates suchen soll, unter "Update prüfen".

CleverGet HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. CleverGet ist ein multifunktionaler Online-Video-Downloader, der Ihnen helfen kann, Online-Videos, Live-Streaming-Videos, TV-Sendungen, Filme usw. von über 1000 Video-Sharing-Webseiten herunterzuladen, wie zum Beispiel YouTube, Facebook, Twitter, Instagram, TikTok, Netflix, Amazon, Disney+, HBO Max, Hulu, usw.

Hier finden Sie einige Probleme und die entsprechenden Lösungen, die bei der Verwendung der CleverGet-Software häufig auftreten. Wir hoffen, dass diese häufig gestellten Fragen Ihnen helfen können, eine bessere Benutzererfahrung zu machen und das Herunterladen von Online-Videos zu genießen.

1. CleverGet stürzt ständig ab, wenn ich eine Seite öffne. Was kann ich tun, um den Absturz von CleverGet zu beheben?

A: Das Löschen des Programmcaches wird helfen, dieses Problem zu lösen. Starten Sie CleverGet und klicken Sie dann auf das Drei-Punkte-Symbol in der oberen rechten Ecke, um das Dropdown-Menü aufzurufen, in dem Sie die Option "Einstellungen" anklicken. Bewegen Sie die Maus im Bereich "Einstellungen" auf die Schaltfläche "Löschen" neben dem Feld "Cache" und klicken Sie darauf, um das Programm neu zu starten und den Programm-Cache zu löschen.

Sie können auch alle Cache-Dateien in den Cache-Ordnern löschen, wie unten für Windows- und Mac-Computer aufgeführt:

  • Windows: C:/Users/(Benutzername)/AppData/Local/CleverGet
  • Mac: ~/library/Application Support/CleverGet/CleverGet/

2. Bei der Installation erscheint ein Fehlercode von "avcodec-58". Wie kann man das beheben?

A: Öffnen Sie auf Ihrem Computer die Registerkarte "Task-Manager > Details" und suchen Sie die Datei "xdl.exe". Beenden Sie diesen Vorgang und versuchen Sie dann, CleverGet erneut zu installieren.

3. CleverGet bleibt auf der Schnittstelle zur Videoanalyse hängen oder meldet "Kein herunterladbares Video gefunden". Wie kann man das beheben?

A: Versuchen Sie zunächst, den Programm-Cache zu löschen. Starten Sie CleverGet und klicken Sie dann auf das Drei-Punkte-Symbol in der oberen rechten Ecke, um das Dropdown-Menü aufzurufen, in dem Sie die Option "Einstellungen" anklicken. Bewegen Sie die Maus im Bereich "Einstellungen" auf die Schaltfläche "Löschen" neben dem Feld "Cache" und klicken Sie darauf, um das Programm neu zu starten und den Programmcache zu löschen. Zweitens, wenn das Löschen des Caches nicht funktioniert, starten Sie Ihren Computer neu, nachdem Sie den Cache gelöscht haben, damit CleverGet normal funktionieren kann.

4. CleverGet zeigt immer wieder die Meldung "Die Code-Ausführung kann nicht fortgesetzt werden, da M4SCONVERT.dll nicht gefunden wurde. Eine Neuinstallation des Programms kann dieses Problem beheben." Wie können Sie dieses Problem beheben?

A: Normalerweise wird CleverGet die Datei M4SCONVERT.dll automatisch durch einen Patch herunterladen. Falls der Patch das Problem nicht behebt, bitte downloaden Sie die Datei M4SCONVERT.dll und speichern diese im Installationsordner von CleverGet. Zum Schluß starten Sie die CleverGet Software erneut.

Wir werden hier weitere häufig gestellte Fragen hinzufügen, sobald wir die Lösungen gefunden haben. Wenn Sie Fragen oder Probleme bei der Verwendung von CleverGet haben, können Sie uns gerne per E-Mail an unser Support-Team unter [email protected] kontaktieren oder einen Fehlerbericht über das CleverGet-Programm senden. Sie können auch unser FAQ-Center für technische und kommerzielle FAQs besuchen.

100%

100% Sicher & Sauber

30

30-Tage Geld-zurück-Garantie

24h

1 Arbeitstag Antwortzeit

1 million+

10.000.000+ Benutzer

Brief Introduction

CleverGet Twitch Downloader is the best Twitch Clip Downloader trusted and loved by millions of Twitcher from all over the world. It helps users get rid of trouble seeking M3U8 links since it will get them automatically when users are streaming the live streaming videos. What’s more, this formidable Twitch videos downloader enables you to save up to 4K HD live videos and past broadcasts easily at 60fps at a time. With inherent browser, downloading live streams and recorded broadcast from Twitch is as convenient and efficient as browsing a web.

Main features:

  1. Download live streams or past broadcast from Twitch easily
  2. High quality downloading with selectable options
  3. Grab M3U8 links automatically
  4. Support multiple tasks downloading
  5. High speed of downloading
  6. Built-in player and browser
  7. Provide precise video information

How to Register CleverGet Twitch Downloader

1. Activate with registration code

Two ways of registering in the program are available:

a. Click the "Activate" button in the top right corner to enter "Activation Center". Copy and paste the registration code into the code box. Tap "Enter" key on keyboard or click to activate.

b. Go to more options and find "Register" to enter "Activation Center".

2. Get registration code

On the "Activation Center", choose the modules that you want to get registration code for and then click "Buy Now". After you click the button, it’ll take you to the purchase page of CleverGet, where you can purchase the registration code for all modules. Select validation according to your needs and then click "Check Out Now" to go to the payment page. Fill in the information it needs in the payment page and pay for the bill. The registration code will be sent to your E-mail box after you finish the payment in no time.

How to Download Videos from Twitch?

Step 1: Download and install CleverGet

Go straight to the official website of CleverGet to download installation package. It is free to download and install.

Note: CleverGet Twitch Downloader is a component of CleverGet program.

Step 2: Set Output Directory

Before you start downloading Twitch videos, you should set output directory. Click the three-dots icon and then "Settings" to pop up detailed settings panel. Under "General" tab, you can set output directory in the "Save Video To" or "Save Audio To" box and change other settings. Finally, click "Save".

Step 3: Search for target videos

Fill in site of the target live streams in the address bar and tap "Enter" on the keyboard. Or search for target clips you want to download within Twitch. You don’t need to look for the M3U8 link of live stream as CleverGet Twitch Downloader could directly download live videos for you.

Step 4: Download Video

Once you open a video link, CleverGet Twitch Downloader will detect available sources to download. Videos are listed in different formats, sizes and resolutions. Select desired video download option(s) and then click "Download".

Step 5: Check Downloading Process

Click "Downloading" icon to check out the video you are currently downloading.

Click "Stop" icon to stop the proceeding task and "Close" icon to end the task.

Step 6: Check Downloaded File

When the process of downloading is finished, you can check downloaded files according to file types: video or audio.

Click "Play" button in the thumbnail of downloaded file to play it or click "Open Folder" to open file in its exact location. Right-click file to choose to play it with Leawo Blu-ray Player, delete it, delete all or open web page where it was downloaded.

Settings Panel in CleverGet

CleverGet is user-oriented and there are abundant settings for facilitating operation and improving user experience. Users can click three dots icon to look for "Settings" to enter settings panel. After all settings are finished, click "Save" to save all changes.

There are several tabs in the settings panel. Here we introduce them one by one.

General tab

In the "General" tap, you can find almost all basic settings that you may need. Here we have:

  1. Language: You can change interface language in this section, where 5 languages are selectable.
  2. Appearance: It allows you to convert between light and dark mode and you are able to change it directly with "Light/Dark Mode" icon on the main page.
  3. Max Download Tasks: Ranging from 1 to 5, maximum volume of download tasks are changeable.
  4. Save Video To: Change output video files location.
  5. Save Audio To: Change output audio files location.
  6. Home Page: Users are happy to find that they are able to set default page or custom page as home page as they like.
  7. New Tab: Choosing to open a new tab to default page or blank page is available in this section.

Other tab

Other tap includes "Automatic Update" feature and you can click to open or close. If you enable "Automatic Update", set frequency that you suppose CleverGet to check for update with in "Check the Update".

CleverGet FAQ

Thanks for your support. CleverGet is a multi-functional online video downloader that could help you download online videos, live streaming videos, TV shows, movies, etc. from 1000+ video sharing websites like YouTube, Facebook, Twitter, Instagram, TikTok, Netflix, Amazon, Disney+, HBO Max, Hulu, etc.

Here are some issues and corresponding solutions that have been frequently met in using CleverGet software. Hope these FAQs could help you get better user experience and online video downloading enjoyment.

1. CleverGet keeps crashing when I open a page. What can I do to fix CleverGet getting crashed?

A: Clearing program cache will help solve this issue. Kick off CleverGet and then click the three-dot icon on the top-right corner to call out the drop-down menu, on which click the "Settings" option. On the "Settings" panel, move mouse to the "Clear" button next to the "Cache" box and click it to restart the program and clear program cache.

You could also clear all cache files saved in the cache folders as listed below for Windows and Mac computers:

  • Windows: C:/Users/(User Name)/AppData/Local/CleverGet/
  • Mac: ~/library/Application Support/CleverGet/CleverGet/

2. There pops up an error code of "avcodec-58" in installing. How to fix this?

A: On your computer, open "Task Manager > Details" tab and scroll down to find the "xdl.exe" file. End this progress and then try to re-install CleverGet.

3. CleverGet gets stuck on video analyzing interface, or keeps reporting "No downloadable video detected" message. How to fix this?

A: Firstly, try to clear program cache. Kick off CleverGet and then click the three-dot icon on the top-right corner to call out the drop-down menu, on which click the "Settings" option. On the "Settings" panel, move mouse to the "Clear" button next to the "Cache" box and click it to restart the program and clear program cache. Secondly, if clearing cache doesn’t work, restart your computer after clearing cache to make CleverGet work normally.

4. CleverGet keeps popping out notice "The code execution cannot proceed because M4SCONVERT.dll was not found. Reinstalling the program may fix this problem." How can you fix this?

A: Generally speaking, CleverGet will automatically download M4SCONVERT.dll file through patching. If the patch doesn't fix this, please download M4SCONVERT.dll file and save it to the installation folder of CleverGet, and then restart CleverGet software.

We will add more FAQs here once we have confirmed the solutions. Feel free to contact us by emailing to our support team at [email protected] or send bug report on CleverGet program if you have any question or problem in using CleverGet. You could also visit our FAQ Center for Technical FAQs and Sales FAQs.

100%

100% Safe & Clean

30

30-Day Money Back Guarantee

24h

1 Business Day Response

1 million+

10,000,000+ Users