Über Cleverget

CleverGet ist ein Team, das erfahrene Ingenieure, Designer und Spezialisten aus anderen Bereichen zusammenbringt. Unsere kontinuierliche Arbeit dient dem Ziel, unseren Kunden ein farbenfrohes Leben mit fortschrittlicher Technologie zu bieten. In jahrelanger mühsamer Arbeit behalten wir unser Ziel im Auge und halten die höchsten Qualitätsstandards für unsere Produkte aufrecht, indem wir die Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit ständig verbessern.

Unsere Software ist praktisch und formidabel, deshalb werden wir von Millionen von Kunden aus mehr als 180 Ländern und Territorien weltweit unterstützt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, stabile und zielgerichtete Softwarelösungen für Privatpersonen und Unternehmen zur Verarbeitung von Audio und Video zu entwickeln und bereitzustellen.

CleverGet ermöglicht es den Kunden, Multimediadaten von Online-Streaming-Diensten mühelos zu erhalten. Mit einem einfachen Klick können Benutzer Online-Daten ohne Einschränkungen in lokale Daten umwandeln. Da wir die Privatsphäre und die Sicherheit unserer Nutzer schützen wollen, sammelt CleverGet keine sensiblen Informationen und gibt diese auch nicht an Drittanbieter weiter, so dass Sie es bedenkenlos nutzen können.

100%

100% Sicher & Sauber

30

30-Tage Geld-zurück-Garantie

24h

1 Arbeitstag Antwortzeit

1 million+

10.000.000+ Benutzer

100%

100% Sicher & Sauber

30

30-Tage Geld-zurück-Garantie

24h

1 Arbeitstag Antwortzeit

1 million+

10.000.000+ Benutzer

About Cleverget

CleverGet is a team gathering seasoned engineers, designers and specialists from other fields together. Our on-going work is for the consistant goal of providing customers with colorful life in advanced tech. With years of arduous work, we keep our goal in mind and do maintain the highest quality standards for our products, constantly improving the security and usability.

Our software is practical and formidable, that’s how we are supported by millions of customers from more than 180 countries and territories worldwide. With mission of developing and delivering stable and focused software solutions for individuals and businesses to process audio and video, we have been making our effort to realize business value and diversify their lives.

CleverGet allows customers to get multimedia data from online streaming service sparing no effort. With simple click, users are able to convert online data to local without restriction. As we aim to protect the privacy and security of our users, CleverGet do not collect or share any sensitive information with third-party services and you can use it fearlessly.